Real-Madrid-„Direktimport“– neuer proffac-Trainer tritt mit dem Know-How der „Königlichen“ an

Lülsdorf_zeugnisuebergabe_2

(c) by proffac UG

Er hat seinen Master-Titel direkt aus den Händen des amtierenden Präsidenten von Real Madrid, Florentino Pérez, empfangen und ist frisch gebackener Doppel-Master der Hochschule Iserlohn und der spanischen Hochschule Real Madrid Graduate School. Für Fabian selbst ein bewegender Augenblick: Diese Abschlussfeier seiner Ausbildung fand im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid statt! Dort, an diesem Ort, an dem so viele legendäre Spiele stattfanden bis hin zu den Top-Events der Champions League – dort also einmal im Leben über den fußballträchtigen Rasen zu laufen und sein Ausbildungszertifikat sozusagen im heiligen Fußball-Gral direkt vom Vereinspräsidenten überreicht zu bekommen, gehört zu den einprägsamen Momenten in der jungen Karriere des 26-Jährigen. Denn „Die Königlichen“ wissen einen würdigen Anlass eben auch entsprechend „königlich“ in Szene zu setzen – ein guter Augenblick nach arbeitsreichem Studium, der zweifellos Rückenwind gibt!

fabi_zeugnisuebergabe

(c) by proffac UG

Nach Management-, Sponsoring-, Marketing-Schwerpunkten in seinem Studium entschied sich unser neuer proffac-Trainer allerdings ganz bewusst für die Praxis mit Spielanalyse, Scouting, Trainingssteuerung und Individualtraining. Seine neue Stelle im DFB-Scoutingteam Köln wird Fabian mit der praktischen Aus- und Weiterbildung von proffac-Spielern ideal kombinieren können! Nach der erfolgreich abgelegten Abschlussprüfung seiner proffac-Trainer-Ausbildung wünschen wir Fabian eine „königliche“ Zeit.