Vom Praktikanten zum Angestellten: Tim Euenheim verstärkt das Team

Es gibt diese seltenen Glücksfälle: Als Praktikant bei proffac begonnen, in seiner Arbeit in kürzester Zeit das gesamte Team überzeugt und sofort fest angestellt, noch vor Ablauf der Praktikumszeit.

Mit Tim verstärkt ein weiterer B-Lizenzinhaber mit abgeschlossener proffac-Trainerausbildung und Scoutingerfahrung für die deutsche Nationalmannschaft das proffac-Team. Vor allem neben dem Platz hat Tim seine weiteren Qualitäten im Praktikum in den Bereichen Administration und Organisation als Projektmanager unter Beweis stellen können. Zusätzlich verstärkt Tim ab sofort den proffac Wissenschaftsrat und wird für die Weiterentwicklung der proffac Trainingsphilosophie mitverantwortlich sein.

Neueinstellung Tim Euenheim

(c) by proffac UG

Vielen proffac Spielern ist Tim Euenheim bereits in Sachen proffac-Challenge begegnet, künftig wird er intensiver im Austausch mit den proffac-Trainern stehen und auch in der strategischen Planung bei proffac kräftig mitmischen. Wir freuen uns auf eine intensive und ertragreiche Zusammenarbeit und wünschen einen guten Einstieg!