Profunde Trainer-Verstärkung bei proffac – Sebastian Geißler ergänzt das proffac-Profil aufs Beste

proffac Trainer - Sebastian Geißer

Zum Glück hat Sebastian Geißler den bayerischen Regierungsbezirk Unterfranken im Jahre 2012 verlassen, um an der Kölner Sporthochschule in der Sektion „Sport und Leistung“ sein Fachwissen weiter zu verfeinern! In der Jugend beim FC Bayern Alzenau sozialisiert, verstärkt er aktuell die 1. Jugend-Fußball-Schule Köln. Seit 2013 hat er sein Fachwissen im DFB-Scouting Team Köln eingebracht und sich auf den Bereich Videoanalysen spezialisiert. Bereits jetzt unterstützt er punktuell in der Bundesliga. „Mit seinem gründlichen Blick für Details und der steten Neugier in der Weiterentwicklung der Trainingsmethodik passt Sebastian Geißler perfekt zu unserer Idee vom modernen Fußball!“, freut sich Geschäftsführer Lukas Völker über den Trainer-Neuzugang. Sowohl proffac-Trainer als auch –Spieler freuen sich auf eine willkommene Ergänzung des Teams und kreativ-effiziente Trainingseinheiten!