Trainingsgäste aus Chicago zum Intensivkurs bei proffac

(c) by proffac UG - Arlind und Era aus Chicago zum Intensivkurs bei proffac

(c) by proffac UG – Arlind und Era aus Chicago zum Intensivkurs bei proffac

Fußballausbildung im Land der Weltmeister – ein Traum ging für eine amerikanische Familie und deren fußballbegabten Nachwuchs in Erfüllung! Von Chicago nach Köln zu proffac auf den Platz, dort bestens betreut von Martin Sistig und Sebastian Geißler, die ihre intensive Individualförderung mit der speziellen proffac Trainingsphilosophie von der ersten bis zur letzten Trainingsminute durchorganisiert haben. Und dass man mit 2 Trainingseinheiten täglich an fünf Wochentagen über insgesamt zwei Wochen schon eine ganze Menge Fußball vermitteln kann, begeisterte die ambitionierten Eltern. Während Arlind in der U11 spielt, verstärkt Era in der U9 ein Mädchen-Team. Beide werden vermutlich mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und neuem Können in ihre Ligen zurückkehren – aber, das sie die proffac-Trainer am Liebsten auch noch gleich mit zurück über den ´großen Teich´ genommen hätten, ging nun wahrlich nicht! Was hätten da die anderen proffac-Schützlinge von Martin und Sebastian gesagt, denn die freuen sich auch schon wieder auf ihren Trainingsstart zum deutschen Schuljahresbeginn!

proffac wünscht Era und Arlind staunende Augen ihrer Teamkollegen/innen, wenn sie demnächst wieder auf den Fußballplätzen Chicagos in ihren Ligaspielen unterwegs sind.